Home » Blaulicht-News » Landkreis GĂĽnzburg » News Raum Bibertal » Bibertal: Unfall am Ortsteingang Kissendorf
Symbolfoto: Mario Obeser

Bibertal: Unfall am Ortsteingang Kissendorf

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 21.01.2017 am Ortseingang Kissendorf, bei dem Sachschaden von ruf 15.000 Euro entstand.
Gestern, gegen 19.00 Uhr, fuhr eine 51-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße GZ 23 von Bühl in Richtung Kissendorf. Am Ortsausgang kam sie mit ihrem Pkw ins Bankett, worauf sie das Lenkrad verriss. Sie kam daraufhin mit dem Pkw von der Fahrbahn ab, touchierte hierbei einen Baum sowie einen Laternenmast und kam schließlich auf dem parallel zur Straße verlaufenden Radweg zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand jedoch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf.

Anzeige
WhatsApp chat