Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nicht aufgepasst: Mädchen rennt vor PKW

Am späten Nachmittag des 24.01.2017 kam es in Loppenhausen, auf der Hauptstraße (B16) auf Höhe der Kirche, zu einem Verkehrsunfall.
Nach bisherigem Ermittlungsstand rannte ein sechsjähriges Mädchen unvermittelt auf die Straße und prallte dabei gegen einen Pkw, welcher die Straße in Richtung Norden befuhr und von einem 48-jährigen gesteuert wurde. Das Mädchen blieb ansprechbar und wurde mit Verdacht auf Kopfverletzungen in das Krankenhaus Memmingen eingeliefert. Direkt nach dem Unfall kümmerte sich eine hinzukommende Ärztin als Ersthelferin um das Kind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.