Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit an Tankstelle zwischen zwei Männern

Das Verhalten eines 41-Jährigen in Neu-Ulm passte einem Sprinter-Fahrer nicht. Es kam zum Gespräch zwischen Beiden, aus dem sich ein Streit entwickelte.
Am 24.01.2017 fuhr ein 41-Jähriger mit seinem PKW gegen 16.30 Uhr zu einer Tankstelle in der Leipheimer Straße. Dort verließ er bei laufendem Motor sein Fahrzeug und ging in den Verkaufsraum. Als er wieder zu seinem Wagen zurückging, wurde er von einem bisher Unbekanntem auf sein Verhalten angesprochen. Nachdem der Mann von dem 41-jährigen Ulmer noch Fotos machte, stellte sich dieser vor den weißen Sprinter des Unbekannten. Doch dies störte den Mann wenig. Er startete sein Fahrzeug und fuhr los. Der PKW-Fahrer musste nach hinten ausweichen. Der Sprinter-Lenker verließ das Tankstellengelände. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen dem Verdacht der Nötigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.