Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Brand einer Gartenhütte in Leipheim: Hund stirbt

Die Feuerwehr Leipheim rückte am 24.01.2017 zu einer brennenden Gartenhütte in einem Schrebergarten aus.
Gestern Abend, zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr, wurde in Leipheim der Brand einer Gartenhütte in einem Schrebergarten im Uferweg, im Bereich der Donaubrücke, gemeldet. Vor Ort musste festgestellt werden, dass sich in der Hütte offensichtlich ein Hund aufgehalten hatte, welcher durch den Brand getötet wurde. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.