Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Überfall auf Geldbotin in Günzburg: Zeugen gesucht

Zu einem Überfall auf eine Geldbotin in Günzburg, am 26.01.2017, sucht die Kriminalpolizei Neu-Ulm mit einer Beschreibung nach dem Täter.
Heute Früh, gegen 02.00 Uhr, wurde eine Geldbotin unmittelbar vor einer Bankfiliale auf Höhe des Landratsamtes Günzburg von einem unbekannten Täter überfallen. Die 22-jährige Mitarbeiterin eines Autohofs war gerade dabei, die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren Tausend Euro in den Nachttresor zu geben, als sie von hinten angegriffen und ihr der Rucksack mit den Geldmappen entrissen wurde. Die junge Frau überstand die Tat unverletzt. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß und entkam unerkannt in der Dunkelheit. Sofort eingeleitete, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen durch die Günzburger Polizei blieben bisher ergebnislos.

Von dem Unbekannten gibt es nur eine sehr vage Beschreibung. Es soll sich um einen Mann handeln, mit normaler Größe und Statur, er war bekleidet mit dunkler Hose und dunklen Schuhen und einer dicken, dunklen Kapuzenjacke, die Kapuze hatte er sich über den Kopf gezogen. Näheres ist derzeit nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat mittlerweile die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.