Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bewusstlos: Betrunkener stürzt von Faschingswagen

In Landensberg, im Kreis Günzburg, stürzte ein Mann am 28.01.2017 von einem Faschingswagen und blieb bewusstlos liegen.
Gestern Nachmittag fuhren zwei Faschingswägen aus Landensberg durch den Ort. Hierbei wurden die Wägen traditionell im Ort „vorgestellt“. Gegen 18.00 Uhr standen die beiden Wägen bereits einige Minuten in der Straße Am Weiherhof. Es befanden sich mehrere Personen auf den Wägen und auf der Straße. Ein 27-jähriger Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der hinteren Aufgangstreppe eines Wagens. Dieser war alkoholisiert und stürzte gegen 18 Uhr alleinbeteiligt von der untersten Stufe der Treppe nach hinten auf die Straße. Dort blieb er bewusstlos liegen.

Ein Notarzt und Rettungswagen wurde verständigt. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.