Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Ein 70-jähriger Pkw Lenker übersah am 28.01.2017, beim Überqueren der B 311 bei Öpfingen, ein anderes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß.
Ein 70-jährige KIA Lenker wollte am Samstagnachmittag gegen 15.20 Uhr von einem Feldweg kommend geradeaus in Richtung Darrenweg fahren. Dass ein VW auf der B 311 von links aus Richtung Ulm kam, erkannte der Mann zu spät. Der VW einer 60-jährigen Frau stieß auf der Bundesstraße mit dem KIA zusammen. Dabei wurde der Mann leicht, die Frau schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu örtlichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Zusätzlich zu Beamten des Ehinger Polizeireviers waren auch Polizisten des Verkehrskommissariats Laupheim eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.