Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gegen Büsche und dann in Straßengraben geschleudert

Ein Schaden von etwa 10.500 Euro entstand am 30.01.2017 bei einem Verkehrsunfall im Bereich Lauingen a.d.Donau.
Gegen 13.50 Uhr war ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße DLG 24 von Weisingen in Richtung Lauingen unterwegs. Auf der regennassen und teilweise glatten Fahrbahn kam er alleinbeteiligt ins Schleudern und nach links von der Straße ab. Dort prallte er in eine Baum- und Buschgruppe. Sein Wagen wurde dabei wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam letztendlich in einem Straßengraben zum Stehen. Der 20-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.