Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Zimmerbrand in leerstehendem Gebäude: Zeugen gesucht

In Wattenweiler, einem Ortsteil von Neuburg a.d.Kammel, kam es in einem Gebäude zu einem Zimmerbrand. Kripo sucht Zeugen.
Am 01.02.2017, gegen 07.40 Uhr, kam es in einer leerstehenden Gaststätte im Ortsteil Wattenweiler zu einem Zimmerbrand. Die Feuerwehren konnten den Brand vor einem Übergriff auf weitere Gebäudeteile löschen. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Personen befanden sich nicht im Gebäude. Die B16 musste kurzfristig für die Löscharbeiten gesperrt werden.

Kripo ermittelt wegen Brandstiftung
Die Kripo Memmingen ermittelt nun wegen vorsätzlicher Brandstiftung gegen Unbekannt. Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Memmingen unter 08331/100-0 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.