Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Fahrerin verstirbt nach Fontalzusammenstoß im Krankenhaus

Zwei Fahrzeuge kollidierten am 03.02.2017, zwischen Unterknöringen und Kleinbeuren, frontal. Ein Autofahrer wird schwer verletzt, eine Autofahrerin verstirbt später im Krankenhaus.
Am Freitagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, kam es auf der ST2024, kurz vor Unterknöringen vor der Autobahnüberführung zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Autofahrer war mit seinem Audi aus noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Zeitgleich kam ihm eine 65-jährige Nissan-Fahrerin entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal. Der Unfallverursacher, wie auch die entgegenkommende Autofahrerin, zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Im Krankenhaus erlag die aus dem Landkreis Dillingen a.d.Donau stammende 65-Jährige schließlich ihren Verletzungen.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. In einem weiteren Fahrzeug PKW-Toyota, welcher in die Unfallstelle fuhr, wurde niemand verletzt. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter bestellt.

An der Unfallstelle waren neben dem Gutachter die Feuerwehren aus Unterknöringen und Burgau. Ebenso der Rettungsdienst und die Polizei Burgau. Die Strecke musste für die Zeit der Rettungsmaßnahmen, Räumung der Unfallstelle und für die Tätigkeiten des Gutachters bis gegen 20 Uhr komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.