Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Unfall endet für 23-jährigen Beifahrer tödlich

Ein mit drei Männern besetzter PKW fuhr am 05.02.2017 bei Dillingen a.d.Donau in die Leitplanke mit tragischen Folgen.
Ein 20-Jähriger war am Sonntagabend, gegen 20.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2030 aus Richtung Fristingen, im Bereich Dillingen unterwegs. An der Einmündung zur ST2032 fuhr er nach Angaben der Polizei offenbar ungebremst in die gegenüberliegende Leitplanke. Die vordere rechte Fahrzeugseite prallte dabei gegen einen Baum direkt hinter der Leitplanke.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein hinten rechts sitzender 21-jähriger Mitfahrer erlitt ebenfalls schwere Kopfverletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Augsburg gebracht. Der 23-jähriger Beifahrer wurde ebenfalls eingeklemmt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Ein Unfallgutachter wurde angefordert und beim Fahrer eine Blutentnahme angeordnet. Am Wagen des 20-Jährigen entstand Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.