Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbrecher dringt in Halle ein und wütet

Ein Einbrecher drang in den vergangenen Tagen in eine Lagerhalle im Günzburger Stadtteil Wasserburg ein und wütete dort.
Im Zeitraum von 03.02., 08.00 Uhr und 06.02.2017, 08.00 Uhr, wuchtete ein unbekannter Täter das blecherne Rolltor einer alten Lagerhalle in der Ortsstraße auf und betrat diese. In der Halle lagern lederbezogene Stühle sowie Kassettenfilter und klimatechnische Gegenstände. Hier beschädigte er die Verpackungen und die Filter wurden auf den Boden geworfen. An einem Roller wurde der linke Außenspiegel, die Plastikabdeckung sowie der Verkleidung beschädigt. An einem Motorrad Kawasaki sowie an einem Elektro-Roller wurden ebenfalls die Plastikabdeckungen beschädigt. Auf dem Grundstück vor der Halle befindet sich ein abgemeldeter älterer Lkw, welcher vom unbekannten Täter mit einem Nothammer oder ähnlichen Gegenstand beschädigt wurde. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Hinweise zum Einbruch, oder dem, oder den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.