Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Verkehrskontrolle Führerschein eingebüßt

In den Abendstunden, am 08.02.2017, führten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der Obstgartenstraße eine Verkehrskontrolle durch.
Hierbei konnte bei einem 50-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwas über 1,1 Promille. Aufgrund dessen wurde bei dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Der Mann darf auch mit finanziellen Folgen für sein Verhalten rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.