Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 17-Jähriger greift Bedienstete in Restaurant an

Am 10.02.2017 kam es in Günzburg in einem Restaurant zu einem Vorfall, der für den 17-jährigen noch ein Nachspiel haben dürfte.
Gestern, gegen 23 Uhr, belästigte und beleidigte ein 17-Jähriger die Gäste eines Restaurants am Günzburger Bahnhof. Später kam der 17-Jährige mit einem Holzstock in der Hand zurück und wollte nochmals in das Restaurant. Als ihn der Zutritt verwehrt wurde, griff er eine Bedienstete des Restaurants an und packte sie am Hals. Erst als Gäste der Bediensteten zu Hilfe kamen, ließ der 17-Jährige von ihr ab und verschwand unter Zurücklassen des Holzstocks. Als der 17-Jährige etwa zwei Stunden später nochmals vor dem Restaurant erschien, diesmal führte er eine abgeschlagene Bierflasche mit sich, konnte der alkoholisierte Jugendliche von einer Polizeistreife in Gewahrsam genommen werden. Das Jugendamt Günzburg wurde als Amtsvormund des 17-Jährigen von der Gewahrsamnahme unterrichtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.