Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

19-Jähriger in Dillinger Bar geschlagen

In einer Bar in Dillingen a.d.Donau kam es am 11.02.2017 zu einer Auseinandersetzung, bei der Unbekannte auf einen 19-Jährigen einschlagen.
Am Samstag, gegen 04.30 Uhr, kam es in einer Dillinger Bar zu einem Streit und Gerangel zwischen mehreren Gästen. Aus der Menge heraus wurde dabei eine 19-Jähriger von unbekannten Tätern mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Er zog sich dabei leichtere Verletzungen zu. Der Verletzte begab sich danach selbst in ärztliche Behandlung. Er war nicht betrunken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.