Alb-Donau-Kreis & Ulm

18-Jähriger schlägt Scheibe ein und spuckt Polizeibeamte an

Völlig daneben benahm sich ein 18-Jähriger am frühen Samstagmorgen in der Ulmer Weststadt. In erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.
Zunächst versuchte sich der junge Mann Zutritt zu einem Gebäude in der Haßlerstraße zu verschaffen. Dazu schlug er eine Scheibe neben der Eingangstüre ein.  Aus bisher nicht zu ermittelnden Gründen war er der Meinung, dass er dort berechtigt Zugang habe.

Einer von den Bewohnern herbeigerufene Streife des Polizeireviers Ulm-West war es nicht möglich, die Personalien des Mannes festzustellen. Daraufhin sollte er zum Revier verbracht werden.  Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte und bespuckte er die Polizeibeamten. Richterlich angeordnet musste der Volltrunkene schließlich seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen – nicht ohne vorher noch seine Aggressionen an einer Zellentüre auszulassen.

Aufgrund seines Fehlverhaltens erwartet nun ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.