Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Abbiegen auf Gegenspur geraten

Bei Sachschaden blieb es bei einem Verkehrsunfall beim Abbiegen am 11.02.2017 in Günzburg. Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Gegen 13.25 Uhr befuhr ein 30-jähriger Sontheimer mit seinem Pkw die Lochfelbenstraße und bog an der Einmündung der Rudolf-Diesel-Straße nach rechts in diese ab. Zeitgleich befuhr ein 53-jähriger Günzburger mit seinem Pkw die Rudolf-Diesel-Straße und wollte nach links auf die Lochfelbenstraße abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang des 30-Jährigen, fuhr dieser zu weit nach links, geriet dabei auf die Fahrspur des 53-Jährigen wo es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Glücklicherweise wurden weder die beiden Fahrer noch der 56-jährige Beifahrer des 53-Jährigen verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Der Pkw des 53-Jährigen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.