Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich in Günzburg

Gegen 15.10 Uhr kam es am 11.02.2017 in Günzburg, im Bereich des Bgm.-Seitz-Platz, zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung.
Hier befuhr eine 45-jährige Günzburgerin mit ihrem Pkw den Bgm.-Seitz-Platz von der Straße An der Kapuzinermauer kommend in Richtung der Straße Am Stadtbach. Zur selben Zeit befuhr eine 78-jährige Burgauerin mit ihrem Pkw den Bgm.-Seitz-Platz von der Sedanstraße kommend in Richtung Krankenhausstraße. Die Vorfahrtsregelung an diesem Kreuzungsbereich ist durch Verkehrszeichen geregelt. Die Wartepflichtige Günzburgerin missachtete beim Einfahren auf den Bgm.-Seitz-Platz die Vorfahrt der Burgauerin, wobei es zum Zusammenstoß beider Pkw auf der Kreuzung kam.

Beim Unfall wurde die Günzburgerin leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.