Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Zwei Personen bei Unfall in Günzburg leicht verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Günzburg wurden am 11.02.2017, gegen 17.15 Uhr, die Feuerwehren aus Günzburg und Denzingen alarmiert.
Grund dafür war ein Verkehrsunfall auf der Ichenhauser Straße in Günzburg. Hier fuhr ein 19-jähriger Leipheimer mit seinem Pkw auf der Ichenhauser Straße von der Geschwister-Scholl-Straße kommend in Richtung Stadtmitte. Bei der dortigen Rechtskurve verlor der 19-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern, dabei touchierte dieser zunächst den rechten Randstein, schleuderte weiter und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen am rechten Fahrbahnrand befindlichen Baum.

Der 19-Jährige sowie der 16-jährige Beifahrer, ebenfalls ein Leipheimer, wurden hierbei leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Am Pkw des 19-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro, dieser war nicht mehr fahrbereit und musste auch bei diesem Verkehrsunfall abgeschleppt werden. Ob an dem Randstein oder dem Baum ein Sachschaden entstand ist, muss noch geklärt werden. Den 19-Jährigen erwartet nun zunächst ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei, waren die Feuerwehren Günzburg und Denzingen alarmiert worden. In diesem Bereich kam es für die Zeit der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle zu Behinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.