Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Schlägerei vor Memminger Diskothek: Mit Rettungswagen ins Krankenhaus

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen 3 Personen kam es am 12.02.2017 gegen 04.45 Uhr vor einer Disko in der Allgäuer Straße in Memmingen.
Vor Ort konnte durch die Streife ein 27-Jähriger mit leichten Verletzungen im Gesicht, sowie eine 30-Jährige mit leichten Verletzungen an der Hand angetroffen werden. Zwei Zeugen hatten gesehen wie ein 25-Jähriger die zwei verletzten Personen geschlagen habe.

Zur medizinischen Abklärung wurden der 27-Jährge und der 25-Jährige mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen gebracht. Alle Beteiligten waren alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.