Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Auffahrunfall auf der Autobahn 7 im Nebel

Am 11.02.2017 kam es in der Mittagszeit auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm zu einem Auffahrunfall. Zum Unfallzeitpunkt herrschte schlechte Sicht durch Nebel.
Eine 24-jährige Studentin aus Nordrhein-Westfalen fuhr mit ihrem Auto bei starkem Nebel aufgrund fehlenden Sicherheitsabstandes und nicht angepasster Geschwindigkeit auf den Pkw einer vorausfahrenden 58-jährigen Autofahrerin auf.

Dabei hatten sie Glück, denn es wurde dabei niemand Verletzt und es kam zu keinem Folgeunfall. Beide stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 16.000 Euro. Die Autobahnpolizei Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.