Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kreis Augsburg: Schwangere von einem Passanten attackiert

Am 16.02.2017, gegen 11.50 Uhr, wurde in Diedorf, Lindenstraße eine hochschwangere Frau von einem bislang unbekannten Passanten leicht verletzt.
Die Frau war gemeinsam mit ihrem Ehemann in Diedorf, in der Lindenstraße unterwegs und wollte an einem Fußgänger vorbeigehen. Aus unbekannten Gründen setzte dieser bewusst seinen Ellenbogen ein und traf die Frau im Bereich des Bauches. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich der Mann, vermutlich in Richtung Pestalozzistraße.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Etwa 55 Jahre, 165 cm groß, untersetzt, hellbrauner/grau melierter Haarkranz, Glatze, Vollbart, bekleidet mit hellbrauner Jacke, sprach einheimischen Dialekt.

Nach Auskunft der werdenden Mutter besteht keine Gefahr für das Ungeborene.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.