Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall in Memmingen: Totalschaden an zwei Fahrzeugen und ein Verletzter

Bei einem Verkehrsunfall am 16.02.2017 in Memmingen, wurden zwei Fahrzeuge total beschädigt und ein Fahrer leicht verletzt.
In den frühen Abendstunden fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Pkw von der Grenzhofstraße kommend den Nordweg in Richtung Buxheimer Straße. Aufgrund unbekannter Ursache wurde ihm schwindlig und schwarz vor Augen, so dass er ohne Bremsung in einen am rechten Straßenrand geparkten Pkw fuhr. Beide Fahrzeuge erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden mit einer Gesamtsumme von ca. 22.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde mit einem vermutlichen Schleudertrauma ins Klinikum Memmingen gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.