Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Berauscht unterwegs: 29-Jähriger irrte orientierungslos umher

Weil ein Mann durch sein Verhalten in Dillingen a.d.Donau auffiel, wurde eine Streife der Polizei Dillingen losgeschickt um nach ihm zu sehen.
Am 17.02.2017 gegen 21.23 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in die Dillinger Straße beordert, da dort wohl ein junger Mann orientierungslos herumirrte. Vor Ort konnten die Polizisten einen 29-jährigen antreffen, der wohl aufgrund vorangegangen Alkohol-und Drogenkonsums nicht mehr Herr seiner Sinne war.

Der Mann wurde von seinen Eltern abgeholt
Da der junge Mann ein aggressives Verhalten an den Tag legte, wurde er zunächst auf die Polizeiwache verbracht. Dort wurde er von seinen Eltern abgeholt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.