Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Autofahrer schneidet Kurve: Verkehrsunfall mit Gegenverkehr in Bachhagel

Ein Gesamtschaden von rund 17.000 Euro entstand am 18.02.2017 bei einem Verkehrsunfall in Bachhagel, im Kreis Dillingen.
Am Samstag um 20.45 Uhr befuhr eine 63-jährige Pkw-Fahrerin die Friedrich-von-Teck-Straße in Richtung Badstraße. Da diese Kreuzung in einer leichten S-Kurve verläuft, schnitt die 63-jährige die Kurve und kam somit auf die Gegenfahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 20-jährige auf die Kreuzung zu und wollte nach rechts in die Friedrich-von-Teck-Straße einbiegen. Während des Abbiegevorganges kam es dann zum Zusammenstoß.

Der PKW der Geschädigten wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.  Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.