Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Diebstähle in Münsterhausen: Polizei bittet um Hinweise

Am 18.02.2017 erstattete ein Bewohner Münsterhausens Anzeige wegen Diebstahls. Auch ein Nachbar wurde von einem Dieb heimgesucht.
Im Zeitraum vom 03.02. bis zum 18.02.2017 hat ein bislang unbekannter Dieb aus einem unversperrten Stadel in der Schedelgasse zwei Fahrräder und einen kompletten Satz Reifen mit Alufelgen gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 900 Euro.

Während der Anzeigenaufnahme kam ein Nachbar hinzu und teilte den Polizeibeamten einen weiteren Diebstahl mit. Ein ebenfalls bislang unbekannter Täter hatte offenbar am 08.02.2017 im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr das unversperrte Wohnhaus des Geschädigten betreten. In einem Zimmer entdeckte der Dieb 100 Euro Bargeld und entwendete diese. Ob ein Tatzusammenhang zwischen beiden Diebstählen besteht, wird derzeit ermittelt.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.