Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Unbekannter läuft über geparkten PKW
Polizeifahrzeug mit Polizeibeamten im Fahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Unbekannter läuft über geparkten PKW

Die Polizeiinspektion Illertissen sucht Zeugen, die Angaben zu einer unbekannten Person machen können, welche in Vöhringen über einen PKW lief.
Am 18.02.2017, lief eine derzeit unbekannte Person, in der Zeit von 04.30 – 14.00 Uhr über ein in der Johann-Sebastian-Bach-Straße abgestellten Pkw Mini/Cooper. Schuhsohlenabdrücke konnten auf dem beschädigten Fahrzeug festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden kann mit 1000 Euro angegeben werden.

Zeugen, welche einen Hinweis geben können sollen sich bitte bei der Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 melden.

Anzeige
x

Check Also

Handtasche Dieb Raub

Neu-Ulm: Frau auf Rolltreppe angerempelt und Geldbeutel gestohlen

Am 19.08.2019, gegen 16.50 Uhr, hielt sich eine 58-jährige Neu-Ulmerin in der Glacis-Galerie Neu-Ulm auf. Hier wurde sie Opfer eines Trickdiebes. Als sie im ersten ...

Handschellen Frau

Oberhausen: Betrunkene Randaliererin landet in Zelle

Am 19.08.2019 kam es gegen 18.45 Uhr vor einem Mehrparteienhaus in der Tauscherstraße in Oberhausen zu einem Streit zwischen einer 65-jährigen Anwohnerin und einer 37-jährigen ...