Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Schulbusfahrerin bekommt gesundheitliche Probleme

Kurze Aufregung, als am 20.02.2017 die Lenkerin eines kleinen Schulbusses bei Kötz plötzlich gesundheitliche Probleme bekam.
Heute Morgen befuhr eine 41-Jährige mit einem Kleinbus, welcher als Schulbus eingesetzt wird, die Bundesstraße 16 aus Richtung Ichenhausen kommend in Richtung Günzburg. Zwischen Hochwang und Kötz bekam die Fahrerin gesundheitliche Probleme. Geistesgegenwärtig konnte sie den Kleinbus noch am Fahrbahnrand anhalten und so einen Unfall vermeiden. In dem Bus befanden sich acht Schulkinder. Ein zwischenzeitlich organisierter Ersatzfahrer fuhr die Kinder mit dem Bus schließlich zur Schule. Die Kinder blieben unverletzt. Bei dem Zwischenfall kam es keiner Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. Die 41-Jährige wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.