Alb-Donau-Kreis & Ulm

Zu laut unterwegs: Anzeige wegen veränderter Auspuffanlagen

Zwei Fahrer wurden am 19.02.2017 in der Olgastraße in Ulm kontrolliert und sehen nun einer Anzeige entgegen.
Gegen 16.45 kontrollierte die Polizei einen Opel. An dem Auto war eine geänderte Auspuffanlage verbaut. Der 21-Jährige wird angezeigt. Ebenfalls angezeigt wird ein 19-Jähriger. Er war gegen 17.30 Uhr mit einem Audi unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass an der Auspuffanlage Veränderungen vorgenommen waren.

Die Fahrer müssen jetzt die Mängel beheben lassen und dies innerhalb weniger Wochen auch nachweisen. Daneben sehen sie Anzeigen und einem beträchtlichen Bußgeld sowie Punkten entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.