Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ladendieb stürzt auf der Flucht die Rolltreppe hinunter

Ein Ladendieb in Neu-Ulm verletzte sich, als er am 20.02.2017 mit den gestohlenen Artikeln möglichst rasch das Weite suchten wollte.
Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, entwendete ein 30-jähriger Neu-Ulmer in der Glacis-Galerie mehrere Elektronikartikel in einem Fachgeschäft. Mit dem Diebesgut unter dem Arm wollte er über die Rolltreppe ins Erdgeschoss flüchten. Hierbei stolperte der junge Mann ohne Fremdeinwirkung und stürzte die Rolltreppe hinab. Am Ende der Rolltreppe warteten bereits die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, welche dem Leichtverletzten wieder auf die Beine halfen und ihn anschließend bis zum Eintreffen der Polizei festhielten.

Aufgrund der erlittenen Verletzungen, eine offene Wunde am Schienbein sowie diverse Prellungen und Schürfwunden am gesamten Körper, wurde er im Anschluss vom Rettungsdienst in die Donauklinik verbracht. Die Ermittlungen wegen des Ladendiebstahls dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.