Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Feuerwehrleute evakuieren Bewohner: Feuer in Mehrfamilienhaus

Nach einem Brand am 21.02.2017 in Ulm ist ein Mehrfamilienhaus nicht mehr bewohnbar. Drei Menschen wurden verletzt.
Gegen 20.45 Uhr löste der Brandmelder in einer Wohnung in der Reutlinger Straße in Ulm aus. Die daraufhin alarmierte Feuerwehr eilte zu dem Mehrfamilienhaus und konnte das in einem Kabelschacht ausgebrochene Feuer schnell löschen. Die Rettungskräfte evakuierten die Bewohner aus dem total verqualmten Gebäude.

Drei der Bewohner, im Alter 49, 56 und 60 Jahren, verletzten sich leicht. Mehrere Krankenwagen brachten sie in umliegende Krankenhäuser. Durch den Brand wurde die Stromversorgung des Gebäudes unterbrochen. Deshalb ist es derzeit nicht bewohnbar. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 80.000 Euro. Die Ermittler untersuchen nun die Ursache des Brandes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.