Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer übersieht Schulbus: Unfall in Krumbach

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am 21.02.2017 in Krumbach, bei dem ein Autofahrer einen Schulbus übersehen hatte.
Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, touchierten sich in der Bahnhofsstraße zwei Fahrzeuge. Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer wollte aus einem dortigen Parkplatz fahren und übersah dabei den auf der vorfahrtsberechtigen Straße kommenden Schulbus. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro entstand. Der Bus war zum Unfallzeitpunkt ohne Fahrgäste unterwegs. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.