Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Hexentanz in Lauingen ohne größere Vorfälle

Der „Hexentanz“ in Lauingen a.d.Donau am gestrigen Abend verlief aus Polizeisicht völlig problemlos.
Die Veranstaltung der Faschingsgesellschaft Laudonia vor dem Lauinger Rathaus war gut besucht. Etwas über 1000 Menschen hatten sich dort eingefunden. Beim anschließenden „Hexentreiben“ in den Gaststätten, der Stadthalle und auf den Straßen der Innenstadt kam es erfreulicherweise zu keinen erwähnenswerten Vorfällen oder Straftaten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.