Alb-Donau-Kreis & Ulm

Streit um Service: Auseinandersetzung in Ulmer Schnellrestaurant eskaliert

In einem Schnellrestaurant in Ulm kam es am 25.02.2017 zu einer Meinungsverschiedenheit, die in einer körperlichen Auseinandersetzung endete.
Da ihn eine Bedienung in einem Ulmer Schnellrestaurant nicht schnell genug mit Essen versorgte, beschwerte sich ein Gast am späten Samstagabend lautstark und fing an zu pöbeln. Der Bedienung zu Hilfe eilte ein 22-jähriger Angestellter und verwies den Unruhestifter des Hauses. Statt dem Platzverweis zu folgen, baute sich der 28-jährige Gast vor dem Angestellten auf.  Der Streit mündete schließlich in eine handfeste Schlägerei bei der beide Kontrahenten Verletzungen davontrugen. Auch der hinzugerufenen Polizeistreife gegenüber verhielt sich der Gast völlig unangemessen.

Der Mann musste mit Handschellen zum Polizeirevier Ulm-Mitte verbracht werden. Dort war er völlig uneinsichtig und wollten nicht einmal seine Personalien bekannt geben. Nur mit einiger Mühe konnte seine Identität festgestellt werden. Gegen ihn und auch den Angestellten des Restaurants wird nun ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.