Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Verkehrskontrolle: Verstoßes nach dem Waffengesetz

Einem 47-jährigen Mann wurde vergangene Nacht um kurz vor 23.30 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Zeppelinstraße in Neu-Ulm zum Verhängnis.
Nachdem das Fahrzeug gestoppt wurde und die Kontrolle erfolgte bemerkten die Beamten, dass auf der Beifahrerseite in der Armaturenablage griffbereit ein sogenanntes Einhandmesser lag. Auf Nachfrage gab der Mann an dies zur Selbstverteidigung mitzuführen. Das Messer wurde sichergestellt und der 47-Jährige bekommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.