Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autofahrer nötigt Fahranfängerin in Gundelfingen

Am 03.03.2017 gegen 07.00 Uhr, kam es in der Schulstraße in Gundelfingen, zu einer Nötigung, zu der die Polizei Zeugen sucht.
Eine 18-jährige Fahranfängerin fuhr von Lauingen nach Gundelfingen. Nachdem sie hierfür in die Gundelfinger Straße abgebogen war fuhr ihr ein von hinten kommender, bislang unbekannter männlichen Täter dicht auf, hupte und gestikulierte. Als die Frau in der Schulstraße in Gundelfingen, wendete stellte der Täter seinen Pkw so vor ihren Pkw, dass ein weiter- bzw. umfahren nicht möglich war. Nun beschimpfte der Täter die Fahranfängerin.

Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Dillingen unter 09071/56-0 wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.