Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radelndes Kind fährt gegen PKW und dann davon

Wegen eines Unfalles am Rosenmontag, auf einem Parkplatz in Thannhausen, sucht die Polizei nach dem Kind, dass gegen einen PKW fuhr.
Am Rosenmontag, den 27.02.2017, gegen 14.15 Uhr, befand sich ein 19-Jähriger mit seinem Pkw Opel Corsa auf einem Parkplatz in der Ringeisenstraße in Thannhausen. Um aus einer Parklücke ausparken zu können, fuhr der 19-Jährige rückwärts. Als er gerade den ersten Gang eingelegt hatte, fuhr ihm ein circa 5-jähriger Junge mit dem Fahrrad in die Fahrerseite seines Pkw. Am Pkw entstanden am Kotflügel vorne links Kratzer und Dellen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Das Kind stürzte zunächst zu Boden und fuhr, bevor der 19-Jährige aus dem Pkw aussteigen konnte, wieder weiter. Ob dem Kind etwas passiert ist, ist daher nicht bekannt. Beschreibung des Kindes: ca. fünf Jahre, evtl. südosteuropäischer Staatsangehöriger, schlank, braune Haare.

Zeugen, welche Hinweise zu diesem Kind geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.