Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Unbekannter bricht in Postverteilungszentrum ein

Ein Einbrecher hatte sich Zugang in das Postverteilungszentrum in Vöhringen verschafft und dort einiges entwendet.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drang ein bisher unbekannter Täter in ein Postverteilungszentrum ein. Wie der Täter in das Objekt gelangte ist noch unklar. Innerhalb des Gebäudes wurden zahlreiche Pakete aufgerissen und Elektroartikel entwendet. Zudem wurden zwei kleine Tresore aufgebrochen und Bargeld im Wert von gut 400 Euro entwendet. Der genaue Beuteschaden der Elektroartikel konnte noch nicht beigebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.