Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Vöhringen: Unbekannter bricht in Postverteilungszentrum ein
Einsatzfahrzeug mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Vöhringen: Unbekannter bricht in Postverteilungszentrum ein

Ein Einbrecher hatte sich Zugang in das Postverteilungszentrum in Vöhringen verschafft und dort einiges entwendet.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drang ein bisher unbekannter Täter in ein Postverteilungszentrum ein. Wie der Täter in das Objekt gelangte ist noch unklar. Innerhalb des Gebäudes wurden zahlreiche Pakete aufgerissen und Elektroartikel entwendet. Zudem wurden zwei kleine Tresore aufgebrochen und Bargeld im Wert von gut 400 Euro entwendet. Der genaue Beuteschaden der Elektroartikel konnte noch nicht beigebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Anzeige