Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Autofahrer prallt bei Illertissen gegen Baum und stirbt

Am Samstagabend kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall bei Illertissen, bei dem ein Autofahrer sein Leben verlor.
Ein 39-jähriger Mann aus der Gemeinde Buch war am 04.03.2017 mit seinem PKW auf der NU 2 von Meßhofen in Richtung Dietersdorf unterwegs. Gegen 20.45 Uhr kam er in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Mann wurde schwerverletzt von Ersthelfern aus seinem Unfallfahrzeug gerettet. Trotz sofortiger ärztlicher Hilfe verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Die Strecke war zur Unfallaufnahme und Bergung des Unfallwracks rund zwei Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.