Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Zwei Personen bei Auffahrunfall in Wittislingen verletzt

Zu einem Auffahrunfall war es am 04.03.2017 um 08.40 Uhr in Schabringen gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer war am Samstagvormittag in der Ortsmitte von Schabringen auf einen verkehrsbedingt anhaltenden vorausfahrenden Pkw aufgefahren. In diesem Pkw befanden sich zwei Personen, die durch den Unfall leicht verletzt wurden.

Die beiden Verletzten, 54- und 56 Jahre alt, kamen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Dillingen. Der 18-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.