Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Feuerwehreinsatz: Seitenstreifen in Brand geraten

Die Feuerwehr Leipheim musste am 04.03.2017 einen Brand im Grünstreifen der Autobahn 8 löschen.
Am Samstagnachmittag gingen bei der Polizei mehreren Mitteilungen ein, dass auf der A8 bei Leipheim, Höhe KM 105 Fahrtrichtung München, eine Grasfläche brennen soll. Beim Eintreffen der Polizeistreifen waren die brennenden rund 30 Quadratmeter Grünstreifen, durch die gegen 13.32 Uhr alarmierte Freiwillige Feuerwehr Leipheim, bereits gelöscht worden. Warum die Grasfläche in Brand geriet, konnte nicht geklärt werden. Personen kamen nicht zu schaden. Es gerieten lediglich ca. 30 Quadratmeter Grünstreifen in Brand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.