Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Ballendorf: Autofahrerin nach Auffahrunfall eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall, mit einer eingeklemmten Person, war es am 06.03.2017 auf der Autobahn 7 bei Ballendorf gekommen.
Gegen 0.40 Uhr fuhr eine Fahrerin mit ihrem VW auf der A7 in Richtung Ulm. Vor dem Auto war ein Lkw unterwegs. Die 19-Jährige fuhr bei Ballendorf auf den Anhänger des Lastwagens auf und konnte ihren Pkw danach nicht mehr steuern. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb an einer Böschung liegen.

Feuerwehr musste die Frau befreien
Die Fahrzeuglenkerin war eingeklemmt. Rettungskräfte der Feuerwehr mussten die durch den Unfall in ihrem PKW eingeklemmte Autofahrerin. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte, nach notärztlicher Versorgung in eine Klinik. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.