Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rucksack durch mehrere Radfahrer bei Günzburg gestohlen

Ein 35-jähriger Fußgänger wurde am 06.03.2017, auf dem Fußweg entlang der B 10 von Leipheim in Richtung Günzburg, von Radfahrern bestohlen.
Etwa 150 Meter vor dem Ortseingang Günzburg wurde er gegen 10 Uhr von einem unbekannten Radfahrer links überholt. Dieser irritierte ihn beim Vorbeifahren mit einem kurzen Gruß. Doch dies war nur ein Ablenkungsmanöver, denn in diesem Moment fuhr rechts an ihm ein weiterer unbekannter Radfahrer vorbei und griff nach dem Rucksack des Mannes, welcher locker über dessen rechten Schulter hing und entwendete diesen.

In dem Rucksack befanden sich diverse Dokumente sowie Bargeld. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefon 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.