Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ladendieb wegen räuberischem Diebstahl angezeigt

In einem Geschäft in Dillingen entwickelte sich am 08.03.2017 aus einem Ladendiebstahl ein räuberischer Diebstahl.
Am Mittwoch, gegen 19.20 Uhr, wurde ein 24-Jähriger in einem Dillinger Verbrauchermarkt dabei beobachtet, wie er zwei Packungen Tabak im Wert von 9,40 Euro einsteckte. Als er den Kassenbereich passierte bezahlte er aber lediglich eine Getränkedose. Er wurde von einer Verkäuferin angesprochen und gebeten mit ins Büro zu kommen. Von dort versuchte er dann zu flüchten. Er stieß eine 33-jährige Angestellte zur Seite und wehrte sich als ihn ein 24-und ein 23-jähriger Verkäufer aufhalten wollte. Letztendlich konnten ihn die drei Angestellten bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen ihn wird Anzeige wegen räuberischen Diebstahls erstattet. Von der Marktleitung erhielt er zudem Hausverbot für den Einkaufsmarkt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.