Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision auf Kreuzung mit zwei Verletzten

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am 08.03.2017 auf einer Kreuzung in Krumbach. Beide Fahrerinnen leicht verletzt.
Am gestrigen Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, fuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin auf der Raunauer Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zum Lexenrieder Weg wollte sie nach links abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegen kommenden, stadteinwärts fahrenden Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei beide Fahrerinnen leicht verletzt wurden. Beide Pkw`s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.