Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Niederstotzingen » Autofahrer verletzt 82-Jährige schwer und fährt davon
DRK, Deutsches Rotes Kreuz, BSAktuell, Nachrichten,
Symbolfoto: Mario Obeser

Autofahrer verletzt 82-Jährige schwer und fährt davon

Eine 82-Jährige wurde am 10.03.2017 in Sontheim von einem PKW-Fahrer angefahren, wodurch die Frau schwer stürzte. Fahrer flüchtete.
Sie war zum Unfallzeitpunkt von ihrem Fahrrad abgestiegen und wollte die Hauptstraße zu Fuß überqueren. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr gegen das von ihr geschobene Fahrrad. Die Frau kam hierdurch zu Fall und verletzte sich schwer. Das Auto fuhr auf der Hauptstraße in Richtung Bächingen davon. Trotz Helm erlitt sie schwere Verletzungen. Ersthelfer versorgten die 82-Jährige. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.

Beim Fahrzeug soll es sich um einen dunkelblauen Mittelklasse-Pkw mit Dillinger Autokennzeichen gehandelt haben.

Zeugen und Ersthelfer gesucht
Die Polizei in Heidenheim ermittelt nun wie es zu dem Unfall gekommen ist. Hierbei ist sie auch auf die Hilfe von Zeugen angewiesen. Wer den Unfall beobachtet hat, als Ersthelfer geholfen hat oder sonst sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heidenheim unter der Telefonnummer 07321/97520 zu melden.

Anzeige