Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbrecher hebelt Terrassentüre auf

Durch Aufhebeln einer Terrassentüre gelangte ein unbekannter Täter in ein Haus in der Wetzlerstraße in Günzburg.
Hierbei wurde ein Sachschaden von ca. 1000 Euro verursacht. Im Gebäude wurden offensichtlich mehrere Räume durchsucht. Ob Wertgegenstände entwendet wurden konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.