Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Fahranfängerin prallt gegen zwei Bäume: Sachschaden 30.000 Euro

Eine junge Fahrerin kam am 11.03.2017 bei Balzhausen von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.
Am Samstagabend, gegen 21.00 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahranfängerin die Kreisstraße GZ 12 von Bayersried kommend in Richtung Balzhausen. Kurz vor Balzhausen am Ende eines Waldstücks kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Als Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn steht eine Ablenkung der Fahrerin im Raum, die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Die junge Frau hatte noch Glück im Unglück, denn sie zog sich lediglich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Balzhausen an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand vermutlich ein Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Außerdem wurde ein Leitpfosten beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.