Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pkw-Fahrer fährt gegen Kleinkraftrad und dann davon

Ein Autofahrer muss sich nun für sein Verhalten am 12.03.2017 in Vöhringen verantworten. Polizei sucht Zeugen.
Gestern Abend, um 19.00 Uhr, fährt ein Pkw-Fahrer offensichtlich gegen ein abgestelltes Kleinkraftrad in der Straße An der Alten Ziegelei im Bereich eines Tankstellengeländes und setzt seine Fahrt fort. Da sich ein Zeuge das Kennzeichen des Pkws notierte, konnte von einer Streifenbesatzung der Pkw-Fahrer an seiner Adresse ausfindig gemacht werden. Wie sich dabei herausstellte, stand der 66-jährige Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Neu-Ulm unter Alkoholeinfluss. Daraufhin wurde bei dem Pkw-Fahrer eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 1.200 Euro. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.