Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ohne Führerschein zur Vorladung gefahren

In Neu-Ulm kam ein Mann einer Vorladung nach und fuhr dazu mit dem Auto zur Polizei. Dies bringt ihm nun Ärger ein.
Wegen anderweitiger Ermittlungen folgte ein 23 Jahre alter Mann aus Neu-Ulm der polizeilichen Vorladung und kam deswegen am Sonntagnachmittag um kurz vor 13.00 Uhr zur Inspektion nach Neu-Ulm. Wie sich herausstellte, war der Mann mit seinem Pkw zur Polizei gefahren. Jedoch war ihm die Fahrerlaubnis zu diesem Zeitpunkt bereits rechtskräftig entzogen. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.